Interview zu 25 Jahre Hagelschaden-Zentrum
  • 15. März 2018

Interview zu 25 Jahre Hagelschaden-Zentrum

In der Ausgabe 1/2018 veröffentlicht das TOP MAGAZIN ULM unter der Headline „25 Jahre Hagelschaden-Zentrum – Sanft. Smart. Kostengünstig. Schnelle Hilfe bei Unfall, Glas- und Hagelschäden“ ein umfangreiches Interview mit Gerhard Schimanski.

„Aus einem Ein-Mann-Unternehmen entwickelte sich im Laufe von 25 Jahren einer der deutschlandweit bedeutendsten Reparaturbetriebe für Hagelschäden und andere Karosseriearbeiten. TOP Magazin sprach mit Gerhard Schimanski über die Geschichte seines Unternehmens, seine Erfolgsfaktoren und seine Zukunftspläne…“

Lesen Sie hier den kompletten Bericht…

hsz-top-01-2018-hagelschaden-zentrum-seite-1hsz-TOP_01-2018_Hagelschaden-Zentrum_Seite_2

© karisma - Karosserie Instandsetzung SmartRepair eine Zweigniederlassung der Hagelschaden-Zentrum Karosseriefachbetrieb GmbH & Co. KG