- 18. Juni 2020
- By knuadmin
- In Hagelschaden, Hagelschaden-Zentrum, Karisma, Karosserie, News, Presseberichte, SmartRepair, Unfall-Instandsetzung
- 1614
- 0
Die Fachzeitschrift AUTOHAUS veröffentlichte in AUTOHAUS Hagelbranche 2020 (Sonderheft mit Autohaus 11/2020) ein großes Interview mit Gerhard Schimanski: „Trotz Corona-Pandemie, Preisdruck und volatilem Hagelgeschäft schaut einer der renommiertesten Dienstleister in Sachen Regulierung von Massenschadenereignissen, das Ulmer Hagelschaden-Zentrum, immer noch positiv in die Zukunft…“
Den Frontsschaden eines Bentley Continental GT konnten unsere erfahrenen Karosseriebauer mit modernsten Reparaturmethoden und Werkzeugen professionell instandsetzen und somit den Originalzustand des Karosserie-Verbundes erhalten.
Das AUTOHAUS MAGAZIN veröffentlichte in „Hagel-Branche“ 17/2019 gleich zwei Berichte über den großen Pfingsthagel in Süddeutschland und unsere langjährigen Partnerschaften und gelebten Kooperationen mit der Versicherungswirtschaft vor Ort. (Text: Karsten Thätner / Fotos: Walter K. Pfautnsch, DEVK)